Cirque Bizarre
Art of Domination

Für Gewerbetreibende

Für die Zeit der Mietdauer zahlst du nur die Miete und KEINE Quellensteuer, da du im selbstständigen Gewerbe für die Quellensteuer selber verantwortlich bist. Des Weiteren musst du dich bei der AWA (Amt für Wirtschaft und Arbeit) https://meweb.admin.ch/meldeverfahren/ registrieren und dich vor jedem Aufenthalt (8 Tage im Voraus) für den Zeitraum anmelden. Gern helfen ich dir dabei.

Also falls du einen Platz suchst um deinem Gewerbe nachzugehen oder einfach eine Frage hast, dann melde dich per E-Mail oder ruft mich an (10:00 – 22:00). Tel: +41 44 731 99 82

  •  Preis ab 2h pro Zimmer  = 180CHF      jede weitere Stunde = 50CHF
  • Zimmer zusätzlich buchbar á 25CHF
  • ganztags pro Lady inkl. Übernachtung 450CHF

  

Noch als kleine Info für Gewerbetreibende die ungefähren Richtpreise. Die Preise beginnen bei 200,- Franken für einen Quickie à 20 Minuten.
30 Minuten ab 250,-             
45 Minuten ab 350,-             
60 Minuten ab 450,-   

Dies sind natürlich nur Richtpreise und du bestimmst selbst über den Satz, den du nimmst. Genauso bist du für deine Werbung verantwortlich. Du wirst als Gast Lady auf all unseren Werbeportalen, auf denen wir werben gelistet und bekommst ein Profil auf unserer Homepage. Gezielte Werbung ist zusätzlich buchbar.

 Hier kannst du mir eine E-Mail schreiben

Tel: +41 44 731 99 82


Konditionen

Besondere Wünsche und Anliegen versuche ich gern zu ermöglichen. Bitte fragt mich einfach.

Besichtigung

Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob euch meine Räumlichkeiten zusagen oder ihr noch eine gewisse Unsicherheit habt, dann biete ich euch gerne eine unverbindliche Besichtigung bei uns an. Gerne zeige ich auch welche Ausstattungen vorhanden sind und zeige euch den Umgang damit.
Gerne könnte ihr mich per Email kontaktieren oder telefonisch unter +41 44 731 99 82.

 

Check-in / Check-out

 Check-in

Zum vereinbarten Termin übergebe ich euch den Schlüssel zur Nutzung der Räume. Als Schlüsselpfand verlange ich einen amtlichen Ausweis. Eure Daten werden nicht registriert oder gespeichert. Verschwiegenheit und Diskretion garantieren ich euch.
Die Restzahlung (siehe Zahlung) der Miete erfolgt vor Schlüsselübergabe.
Nach der Übergabe stehen euch die Räume zur Verfügung.

 

Check-out

Zum vereinbarten Ende (Abreise) der Buchung, erfolgt die Rückgabe des Schlüssels an die Betreiberin. Eine kurze Kontrolle der Räume und der Gerätschaften behalten ich mir vor.

 

Instruktionen

Neugästen empfehle ich eine unverbindliche Besichtigung (siehe oben). Falls eine vorgängige Besichtigung nicht erwünscht ist, empfehle ich eine frühere Anreise, von einer halben Stunde. Ich führe euch dann durch die Räume und zeige euch den richtigen Umgang mit den Geräten.

 


Stornierungen

Alle Buchungen sind verbindlich.
Zugesagte Termine werden für euch fest eingeplant.

-       Eine kostenfreie Annullierung bis 30 Tage vor dem Termin ist möglich und geleistete Vorauszahlungen werden rückerstattet 

-       30 -14 Tage vor dem vereinbarten Termin, werden 30% des Mietpreises fällig

-       Bei Stornierungen ab 14 - 7 Tage vor dem vereinbarten Termin, werden 50% des Mietpreises fällig

-       Kurzfristige Stornierungen, unter 7 Tagen vor dem gebuchten Termin, verrechnen ich den vollen Mietbetrag

  

Zahlung

Bei Buchung verlange ich als Anzahlung 50% des Mietpreises. Die Zahlung ist per Twint oder PayPal möglich. Der Restbetrag wird vor Übergabe des Schlüssels fällig. Die Zahlung kann Bar, per Twint und PayPal erfolgen.

 

Hausordnung

Der Konsum von Drogen, sexueller Missbrauch, Nötigung, gesetzwidrige Handlungen usw. sind in meinen Räumen untersagt. Jugendlichen unter 21 Jahren ist der Zugang untersagt.
Die Mieter*in haften für ihr Handeln. Beschädigungen an den Räumen und Geräten sind von dem Mieter*in selbstständig anzuzeigen. Nicht angezeigte Beschädigungen können zum Hausverbot führen. Sollte ich Diebstahl feststellen, behalte ich mir ebenfalls ein Hausverbot vor.
Ausserhalb der Räume ist das Spielen nur in Rücksprache mit mir möglich. Für ein gutes nachbarschaftliches Verhältnis muss das zwingend mit mir abgesprochen werden. Die Räume sind abgelegen und etwas lautere Geräusche beim Spielen bei geschlossenen Fenstern, sind kein Problem. Allerdings sind starke andauernde Lärmemissionen zu vermeiden.

Bei Buchung eines Termins bestätigst und akzeptierst du diese Konditionen. 



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte