Cirque Bizarre
Art of Domination

Mistress Aurora zu  Gast vom 05.12. - 08.12.19




Diese Woche bei uns zu Gast Amely Pain 






und Lady Suki






Ich bedanke mich bei allen beteiligten Ladies vom Team und unseren Gästen, trotz dem ganzen Stress, der langen Vorlaufzeit und dem kleinen Unfall während des Shootings war es eine super Atmosphäre. Das Ergebnis ist wirklich gelungen und im Dezember wird es dann für die Öffentlichkeit zu sehen sein.

Und noch ein ganz besonderer Dank geht an Herrin Akira und Amely Pain, die mir im Vorraus und währenddessen sehr geholfen haben. 


Wir begrüssen Gastlady Mistress Aurora bei uns im Team. Sie wird vom  24.10. - 28.10.19 bei uns im Studio erreichbar sein.







Wir begrüssen Gastlady Sky van de Luxe bei uns. Vom 05. bis 07.09.2019 können Termine für sie vereinbart werden.






 

Wir begrüssen neu in unserem Team Mistress Neomi.







Wir begrüssen Suna Poison ab sofort bei uns im Team.







Ab Donnerstag 04.07. bis 10.07.2019 wieder Lady Suki bei uns zu Gast.



Neu bei uns im Studio

Wir begrüssen Miss Suki als neue Gastlady in unserem Team. 





Blick.ch war zu Gast bei uns im Cirque Bizarre

Hier im Bild (v.l.n.r) Lady Lara, Blick Reporterin Ramona Und Lady Sahara. Klick einfach auf das Bild und los geht's.  Viel Spass 😊

 
 
 
 
E-Mail
Anruf