Cirque Bizarre
Art of Domination

Herzlich Willkommen zum "Ladies Night" Workshop "Wie übernehme ich die Führung im Schlafzimmer?". Wir sind hier, um dir das Vertrauen zu geben, das du brauchst, um das Kommando im Schlafzimmer zu übernehmen!

Ich beginne den Workshop damit, einige gängige Mythen darüber zu zerstreuen, wer die Führung im Schlafzimmer übernehmen sollte. Ich werden Dir zeigen, dass du als Frau genauso in der Lage bist, die Zügel in die Hand zu nehmen und deinen Partner in neue erotische Höhen zu führen.

Dann geht es weiter zur praktischen Anwendung. Ich werde dir einige Techniken und Positionen zeigen, die du anwenden kannst, um die Kontrolle im Schlafzimmer zu übernehmen und deine sexuellen Wünsche auszudrücken. Wir werden auch darüber sprechen, wie du deinem Partner zeigen kannst, was du willst, ohne dass es peinlich oder unangenehm wird.

Um das Ganze aufzulockern, werden wir auch einige Übungen machen, um dir zu helfen, deine innere Göttin freizusetzen und deine Führungskompetenz zu stärken.

Und schließlich werden wir einen offenen Diskussionsbereich haben, in dem du alle Fragen stellen kannst, damit du das Vertrauen hast, die Kontrolle im Schlafzimmer zu übernehmen und ein erfülltes Sexualleben zu führen.

Ich freue mich, von dir zu hören.

 Hier kannst du mir eine E-Mail schreiben

Tel: +41 44 731 99 82

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte