Cirque Bizarre
Art of Domination

Lady Lara

Willkommen in meiner Welt der Sinne, wo deine Fantasien und Träume Wirklichkeit werden können. In meinem Garten Eden bist du eingeladen, deine geheimsten Gelüste und Wünsche zu offenbaren und ich werde alles daransetzen, sie zu erfüllen. Ich bin eine Meisterin der Sinnlichkeit und Erotik und ich weiß genau, wie ich deine verborgenen Sehnsüchte aufdecken und in die Tat umsetzen kann. Ob du nun von wilden, unkontrollierbaren Leidenschaften träumst oder davon, in eine Welt voller Dominanz und Unterwerfung einzutauchen - ich werde dich auf eine Reise mitnehmen, die dich bis an deine Grenzen und darüber hinaus führen wird. Ich werde dir zeigen, dass deine kühnsten Träume wahr werden können, und dass du in meiner Welt der Sinne alles erleben kannst, was du dir jemals erträumt hast. Mit meinen sinnlichen Fähigkeiten und meinem Gespür für deine Bedürfnisse werde ich dich in eine Welt voller Ekstase und purem Vergnügen führen. Also lass uns zusammen eine Reise der Sinne beginnen und deine geheimen Fantasien und Träume ausleben. 

 

Hier kannst du mir eine E-Mail schreiben

Tel: +41 76 771 74 71


Vorlieben

Verbale Erniedrigung und Erziehung
Erziehung mit Peitsche, Gerte, Rohrstock, etc.
Bondage
Stiefel-, Nylon- und Fusserotik
TV-Rollenspiele
Analspiele von leicht bis stark
Petplay
Erziehung zum Aschenbecher
Brustwarzenfolter
Ohrfeigen
Spanking
Facesitting
Maskentraining
Klinische Spiele
NS Spezialistin
Schmerzfans an ihre Grenzen bringen
Vorführung
Langzeiterziehung
Klinik extrem


Tabus

GV, OV, AV
KV, Vomit
Schlachtungen
Ringkämpfe


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte