Cirque Bizarre
Art of Domination

Bizarrlady Lexi

Verlockende Verführung aus der Schweiz!
Ich bin eine junge und aufregende Schweizer Schönheit! Ich bin diejenige, die deine wildesten Träume in Erfüllung gehen lässt - jung, sexy, erotisch und mit einem Hauch von Bizarrheit.
Mit meinem verführerischen Charme und meinem frechen Lächeln werde ich deine Sinne betören und deine Fantasien zum Leben erwecken. Meine schillernde Persönlichkeit wird dich in den Bann ziehen, während meine sinnlichen Bewegungen und zarten Berührungen deine Haut zum Kribbeln bringen werden. Ich beherrsche die Kunst der Massage meisterhaft und werde deine Verspannungen mit geschickten Händen und einem einfühlsamen Touch lösen.
Ob du nach einem aufregenden Abenteuer suchst oder einfach von der Routine des Alltags entfliehen möchtest, ich bin die perfekte Begleiterin für deine Bedürfnisse. Meine bizarren Ideen werden deine Grenzen erweitern und einen neuen Horizont der Lust eröffnen.
Lassen dich von mir in eine Welt der Verlockung entführen, in der alle Tabus gebrochen werden und deine geheimsten Wünsche wahr werden. Gemeinsam werden wir ein Feuer entfachen, das die Nacht zum Leuchten bringt und deine Sinne in Ekstase versetzt.
Kontaktiere mich noch heute, um eine unvergessliche Zeit mit mir zu erleben. Entdecke das Unerwartete und lass uns gemeinsam den Gipfel der Leidenschaft erklimmen.

 Hier kannst du mir eine E-Mail schreiben

 Tel. +41  76 361 84 24 

 

Vorlieben

Bizarr-dominante Spiele / Rollenspiele ( leichte bis strenge Erziehung)
Verhaltensregeln 
Keuschhaltung
Erniedrigungen
Pet Play (Hund, Katze, Pig, Pferd)
Age-Play
Bastonade
CBT
TV Erziehung
Neueinsteiger Willkommen
Fuss- Schuh- Strumpferotik, Stiefelerotik, Nylons
Lack und Leder, Latexbekleidung
Fesselspiele aller Art/ Bondage, Folienverpackung 
Analmassage bis FF bei Dir/ Strap on
Facesitting / Atemreduktion
Brustwarzenbehandlung
Knebelerziehung
Reizstrom
Klammern
Trampling
Cold Caning
Ringkampf
...und noch viel mehr 

Tabus

AV
KV & Vomit


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte