Cirque Bizarre
Art of Domination

Nächster Termin: 01.03. - 06.03.24

Lady Siaki

Hallo 
Ich bin Lady Siaki.
Eine stilvolle, düstere Lady deiner Gelüste und Vorstellungen.
Du lernst deine neue Herrin auf eine verspielte, dir noch unbekannte Art und Weise kennen, welche dich auf einen Rausch der Gier und Unterwerfung eintauchen lässt. Diese Einzigartigkeit wird dich überwältigen, vertrau mir. Lass mich dir zeigen, wo dein Platz in meiner teuflischen Welt sein kann.
Dich erwarten Empathie, Kreativität und einfühlsame Stunden. Ich werde dir zeigen, wie lechzend es sein kann dich meinen Reizen hinzugeben und dir deine dunkelsten Sehnsüchte deiner unberührten, finsteren Seele zu wecken!
Meine Kurven werden dir nicht nur den Atem rauben, meine Berührungen werden dich zittern lassen und meine Stimme wird dir den Atem rauben.
Ich werde mit dir auf eine Reise gehen, wo es für dich kein zurück mehr geben wird.

Hier kannst du mir eine E-Mail schreiben

Tel. +49 152 264 381 94 (Kontaktaufnahme: schriftlich-keine Anrufe!)


Vorlieben

Fisting
Strap on
Dildospiele
Nadelungen
Dilatorspiele
Fußerotik
Stiefelanbetung
Erniedrigung
Dirty talk
Anfänger
Ohrfeigen
Auspeitschen
Rohrstockerziehung
Nippelfolter
Schwanz- und Hodenfolter
Trampelfolter
Anspucken
Rollenspiele
Feminisierung
Kitzelfolter
Natursekt
Atemreduktion
Keuschhaltung


Tabus

GV
OV
Leckdienste
KV
Vomit
Wrestling
Wachs

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte