Cirque Bizarre
Art of Domination

Anwesend vom 15.04. & 17.04.24

Miss Jayla-Mia

BDSM ist für mich eine Leidenschaft, in der sich Menschen fallen lassen können. Im gegenseitigen Vertrauen bringe ich dich an deine Grenzen. Die sexuelle Spannung zwischen dir und mir wird ein prickelndes Machtspiel der Bedürfnisse.
Ob Anfänger, devoter Sklave, Masochist oder Fetischist, bei mir bist du genau richtig!
Ausgeliefert und nackt stehst du vor mir und schaust mich mit deinem erregten und spannungsvollen Blick an. Du hast noch keine Ahnung, was ich mit dir anstellen werde. Keine Vorstellung, was auf dich zu kommt.
Du bist nur ein ahnungsloses und ausgeliefertes Nichts, in der Hand einer sadistischen, strengen und schadenfreudigen Herrin! Füge dich deinem Schicksal!

Hier kannst du mir eine E-Mail schreiben

 Tel. +41 77 521 36 31


Vorlieben

- Analbehandlungen aller Art (auch für Anfänger)
- Atemreduktion
- Brustwarzenbehandlung
- CBT
- Demütigung
- Dessous
- Erziehung zum Aschenbecher
- Facesitting
- Feminisierung, TV
- Klinikspiele
- Fixierungsspiele
- Flagellation
- Fusserotik
- Hurenausbildung
- Highheels
- Keuschhaltung
- Kitzel Folter
- Käfig
- Lack & Latex
- Langzeiterziehung
- Masken
- Mumifizierung
- Nadeln
- NS
- Nylon
- Partnererziehung
- Psychofolter
- Realistische Überwältigung
- Reizstrom
- Rollenspiele (Alle Arten von Rollenspielen; Doktor, Verhör,     Militär, etc)
- Sadistin 
- Schlaginstrumente aller Art
- Scherentechnik
- Schuherotik
- Spitting
- StrapOn
- Stiefel
- Dildo Spiele
- Verbalerotik
- Verbalerniedrigung
- Versklavung
- Vorführung
- Wetlook
- Zwangsentsamung
- Zwangsernährung

Tabus

GV, AV, OV
Adult Play
KV
Vomit




 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte