Cirque Bizarre
Art of Domination

Willkommen zu meinem Workshop "Wie werde ich professionelle Domina!"

In diesem Workshop werden wir uns intensiv mit allen Aspekten des BDSM und der Domina-Rolle auseinandersetzen. Ich werde dich mit den verschiedenen Techniken, Werkzeugen und Ausrüstungen vertraut machen, um sicherzustellen, dass du als Domina sicher und effektiv handeln kannst.

Darüber hinaus werden wir uns auf die Kommunikation und das Verständnis der Bedürfnisse der Gäste konzentrieren. Du wirst lernen, wie wir unsere Gäste in einer BDSM-Session führen und ihre Grenzen ausloten.

Der Workshop wird einen umfänglichen praktischen Teil beinhalten, um sicherzustellen, dass du die Techniken und Fähigkeiten, die du erlernst, in der Praxis anwenden kannst. Ich werde sicherstellen, dass du genügend Zeit hast, um mit verschiedenen Werkzeugen und Ausrüstungen zu arbeiten und deine Fähigkeiten zu verfeinern.

Wenn du diesen Workshop absolvierst, wirst du eine umfassende Ausbildung zur professionellen Domina haben und bereit sein, deine Karriere zu starten. Du wirst in der Lage sein, BDSM-Sessions sicher und effektiv anzuleiten und die Bedürfnisse deiner Gäste zu erfüllen.

Ich freue mich darauf, dir alles beizubringen, was du wissen musst, um eine erfolgreiche Karriere als professionelle Domina zu starten!

 Hier kannst du mir eine E-Mail schreiben

Tel: +41 44 731 99 82


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte