Cirque Bizarre
Art of Domination

Zarin Ekaterina die Grosse

Mein Ich steht im Mittelpunkt, devot-masochistische Persönlichkeiten sind die Staffage meines Wirkens. Wohlwissen, das Macht über Ohnmacht nur durch Devotheit ihre richtige Wirkung entfalten kann. Mein Kink ist Dein Kopf, dort ramme ich meinen Dildo hinein und greife direkt auf Deine Seele zu. Und Deinen Schwanz. Vielleicht mit dem Umweg über Deine Nippel. Oder Deinen Hintereingang, welcher sich ganz vorzüglich als Loch eignet für allerlei Dinge. Ich lebe Kinky, bin Alltagstauglich und -beweglich. Bestens ausgebildet, Mutter, kenne die auf und abs des Lebens. Wobei ich immer in „Auf“-Dir-Stimmung bin, denn ohne meine dienenden Untenkriecher fehlt mir etwas. Naturdominat ist untertrieben, denn meine aristokratische Herkunft und das lange wallende Blut ist nur dafür gemacht, Dich zu beherrschen. Und Deine Lust, damit meine Lust steigt. BDSM ist Lebensinhalt, eingekleidet in einen normalen und zugleich verrückten Alltag. Beim Mittagstisch im Restaurant habe ich Lust, die auf den Löffel zu spucken, im Aufzug eine Backpfeife zu geben und einfachmal so Deine Nippel zu berühren, um zu spüren, was gerade in Dir los ist. Das bin ich Ekaterina die Große, immer auf Heels, am liebsten im Stiefeln und in Lack.
Meine Werte:
1. Gesundheit (Hebelwirkung, da ohne Gesundheit anderen Werte keine große Rolle spielen).
2. ⁠Liebe (zu sich selbst - da ohne liebe zu sich selbst keine Liebe möglich ist; Liebe zu dem Partner; Liebe zu meinen Kindern, liebe als Basis Gefühl zu den nächsten)
3. ⁠Dankbarkeit und Demut
4. ⁠Ehrlichkeit und Loyalität
5. ⁠Leichtigkeit des Lebens (sich nicht zu ernst nehmen), aber gleichzeitig Intensität des Lebens (jedem Tag Maximum intensiv durchzuleben)
6. sehr breites Wissen in vielen Bereichen (durch das Wissen erhöre ich den Lebel der Achtsamkeit, und damit Hebelwirkung auf das intensives durchleben. Also durch das Wissen nehme ich viel mehr wahr: Beispiel mit Theodolit)
7. ⁠Spiritualität (ein Riesenkomplex) und Singularität (mega spannendes Thema), aber für mich die beiden Begriffe in einem Wert zusammengefasst
8. ⁠Wohlstand (auch Hebelwirkung auf alle Werte oben, da vieles wird erst durch Wohlstand möglich sogar Gesundheit neue Therapien etc.). Zwar Demut und Effizienz in Ausgaben, keine Verschwendung, aber gleichzeitig keine Gedanken wegen Ausgaben zu verschwenden und damit Gehirn für wichtigeren Themen freizuhalten.
9. ⁠Reduktion der Verschwendung in allen Lebensbereichen und Erhöhung der Effizienz in allen Lebensbereichen. Ständiges Wachstum in der Persönlichkeitsentwicklung, am besten exponentielles Wachstum.


Hier kannst du mir eine E-Mail schreiben

Tel. +41 76 284 39 44


Vorlieben

Fisting
Strap on
Dildospiele
Nadelungen
Dilatorspiele
Fußerotik
Stiefelanbetung
Erniedrigung
Dirty talk
Anfänger
Ohrfeigen
Auspeitschen
Rohrstockerziehung
Nippelfolter
Schwanz- und Hodenfolter
Trampelfolter
Anspucken
Rollenspiele
Feminisierung
Kitzelfolter
Natursekt
Atemreduktion
Keuschhaltung


Tabus

GV, OV, AV
KV
Vomit
Wachs

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte