Cirque Bizarre
Art of Domination

Nächster Termin:  10.11. - 12.11.21

Miss Zoey

Du willst spielen, abschalten, dich ganz in Zeit und Raum verlieren? Deine geheimsten Phantasien wahr werden lassen?
Dann bist du bei mir genau richtig. Nach einigen Jahren in der Welt des BDSM weiß ich was ich will und was nicht. Mir liegt das laszive Spielen und mit meinen Reizen umzugehen. Ich genieße es, dich gefügig zu machen, dass du mir willenlos ausgeliefert bist. Ich liebe den schwarzen Bereich genauso wie die Klinikspiele, wobei ich als versierte Krankenschwester die besten Vorraussetzungen mitbringe. Du kannst zu meiner jährlichen Vorsorgeuntersuchung kommen oder auch mit bestehenden Wehwehchen, die dann natürlich ausführlich behandelt werden müssen.
Natürlich führe ich auch Anfänger mit Feingefühl in die neue Welt ein.
Lass dich treiben und scheue dich nicht mich zu kontaktieren, gerne per Mail, WhatsApp oder Anruf.
PS: Ich bin vollständig immunisiert! 

Du kannst mir hier eine Mail Schreiben.

Tel. +49 177 25 97 255

 


Vorlieben

Im schwarzen Bereich
Abbindungen
Achsellecken
Analspiele (von zart bis hart)
Berührbare Dominanz (bei Sympathie)
Brustwarzenfollter
CBT
Demütigung & Erniedrigung
Facesitting (bekleidet)
Fetischspiele in Lack-Leder-Latex
Fußerotik
High Heels
Keuschhaltung
NS / NS2Go
Ohrfeigen
Spanking
SPH
Tease & Denial
Trampling
Vorführung und Präsentation

In der Klinik
Analbehandlungen
Atemreduktionspiele
Begutachtungen und Untersuchungen
Harnröhrenbehandlungen
Nadelungen
Strom- und Wachsbehandlungen
Schwitzkuren
Vernähungen 

Tabus

KV, GV, Vomit, Leckspiele

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte