Cirque Bizarre
Art of Domination

Miss Yumi

Süss, frech und gemein. Meine neckische Art wird dich verzweifeln lassen! Denn ich weiss, wie unterwürfig dich das macht, wenn ich ganz gemeine Sachen mit dir anstelle und gleichzeitig nah bei dir stehe, dich tröste und ab und zu süss und frech lache. Während ich dich züchtige und tease beginnen meine Augen zu funkeln. Ich will deinen Verstand verbiegen und über dich herrschen!
Und so brennt bei dir das Kopfkino wieder durch, was denn die Miss Yumi mit dir alles als nächstes anstellen würde. Awww, traust du dich wieder in mein Reich?! Mit klopfendem Herzen wartest du, bis sich die Pforten öffnen. Deine weichen Knie geben gleich nach, als du mich siehst, und du fällst vor mir auf den Boden. “So, Schweinchen, nun halte schön brav hin, dass ich dir das Halsband umschnallen kann!” Ich zieh dich an meiner Leine in unser Spielzimmer und lache frech, als ich deine Beule sehe. “Habe ich dir das erlaubt?! Das Piggy muss wohl erzogen werden?!!” Als du zu quicken anfängst, grinse ich verzückt. “Schhhh, Miss Yumi ist jetzt bei dir!”.  


Hier kannst du mir eine E-Mail schreiben

 

Tel: +41 78 201 90 88

 




Vorlieben

Latex, Leder, Lack, Nylon, Cosplay, Latexhandschuhe
Keuschhaltung
Feminisierung / Sissyfizierung
Tease & Denial
Edging
Petplay
Rollenspiele
Bondage
Verbalerotik
Fussfetisch
Züchtigung
Spanking
Auspeitschen
Facesitting
Strap-on
Fickmaschine
Vorführung
Nippelfolter
Elektrospiele
Klammerfolter
NS
Double Team

Tabus

GV, AV, OV
KV, Vomit
Schlachtungen
Ringkämpfe 




 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte