Cirque Bizarre
Art of Domination

 

Miss Kimberly

Ich bin eine Schweizer Jung Domina 28 Jahre alt und voller Leidenschaft fürs BDSM. In meinen Augen wirst du dich verlieren! Meine Nähe raubt dir den Verstand…. Als mein Sklave werde ich dich führen, kontrollieren und dominieren. Das knallen der Peitsche auf deiner Haut wird mich mit Freude erfüllen. Dein Schmerz, deine Demut und deine Unterwürfigkeit zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht. Genüsslich werde ich dir meine sadistische Seite zeigen, bis du wimmerst und bettelst! Mit mir wirst du ein unvergessliches Erlebnis von zart bis hart geniessen, welches dein Adrenalin in die Höhe schiessen lässt. Ich, Du und deine geheimen Fantasien.

Als Dipl. Gesundheitsmasseurin verbinde ich meine Dominanz, mit wohltuender Entspannung für Dich, und biete einzigartige Massagen an. Mit festen Griffen meiner Hände, Elementen aus dem S/M, Schönheit und Sinnlichkeit werde ich dich auf ein höheres Level deiner Lust bringen. In einem bizarren Spiel aus An- und Entspannung, Nähe und Distanz bringt die Lingam Massage am Ende einen besonders erlösenden Abschluss. 

Hier kannst du mir eine E-Mail schreiben

Tel: +41 76 361 84 24


Vorlieben

Atemreduktion
Analbehandlung
Bondage
E-Play
Feminisierung
Flagellation
NS
Nylon
Rollenspiele
Restriktion
Latex, Lack, Leder
Fusserotik
Strap On
Spanking
Pet-Play
Klinik

 



Tabus

GV, AV, OV, KV, Vomit



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte