Cirque Bizarre
Art of Domination

Mademoiselle Aleya

Ich bin eine junge Lady, die sich von der bizarren Welt magisch angezogen fühlt. Ich möchte mich austoben, neue Erfahrungen machen und alle Facetten des BDSM mit dir ausleben. Du wirst mein kleines wehrloses Spielzeug werden. Wenn ich dann in meinem hautengen Latexkleid auf dich zukomme, erzitterst du, und es wird dein sehnlichster Wunsch sein jeden Befehl von mir anständig auszuführen.
In der Klinik werde ich dich richtig auf Herz und Nieren untersuchen, und falls es nötig ist auch eine intensive Behandlung durchführen, bis du vollständig genesen bist.
Lass mich Spass mit dir haben, und du wirst dankbar meine Nähe und Distanz spüren. 

Eine Mail kannst du hier Schreiben.

Anwesend 
wechselnde Termine siehe Kalender


Vorlieben: 

Spanking
Flagellation
Fesselungen
Ohrfeigen
Elektrospiele
Klammern
Rollenspiele
Vergewaltigung aktiv
NS aktiv
Handmassage
Fusserotik 

Tabus:

GV, OV, AV
Ringkämpfe
Mindgames
KV / Vomit

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte