Cirque Bizarre
Art of Domination


Gastiert vom 11.12. - 16.12.19

Lady Suki

Auf den ersten Blick mag ich unschuldig wirken, wie ein sanftmütiges Kätzchen.
Mir gefällt es, wenn du mich unterschätzt, das bietet mir umso mehr Macht über dich und deine Sinne. Lass uns in die Welt des Fetischs eintauchen, getrieben von Lust und Geilheit und einer kleinen Portion Schmerz. Dann wirst du auch ziemlich schnell entdecken, wie sehr du dich von meiner äusserlichen Erscheinung täuschen lassen hast. Nur wird es dann schon zu spät für dich sein.
Meine persönlichen Vorlieben liegen im Bereich des Sadismus. Nichts erfüllt mich mit mehr Geilheit, als dich an deine Schmerzgrenzen zu bringen. Ich gemiesse es dein Flehen in den Augen zu sehen. Deine Hilflosigkeit und deine qualvollen Aufschreie, treiben mich in den Wahnsinn und vielleicht erbarme ich mich ja sogar deiner und belohne dich für all die Qualen. Denn Belohnungen muss man sich bekanntlich verdienen. 
Ich mag es hart und versaut, heisse aber auch Anfänger willkommen. In erster Linie ist mir wichtig, dass du dich bei mir fallen lassen kannst. Alles was ich mache, mache ich aus und mit Leidenschaft. 

Vorlieben

Spanking
Flagellation
Fesselungen
Ohrfeigen
Spitting
NS aktiv
Vomit
Stromspiele
CBT
Vergewaltigungsspiele aktiv
Klammern
Rollenspiele
Verbale Demütigung & Erziehung
Feminisierung
Analspiele
Petplay
Nadelungen
Fusserotik

Tabus

GV /OV
KV
Babyspiele


 
 
 
 
E-Mail
Anruf