Cirque Bizarre
Art of Domination

Termin auf Anfrage

Lady Mia

Ich bin eine leidenschaftliche Südländerin, mit Niveau und Empathie, weltoffen, 5-sprachig, Sessions sind, bei mir,  auch auf Italienisch, Französisch und Englisch möglich.
Lass dich gehen und von meiner erotischen, nahbarer Dominanz verführen, gib die Kontrolle ab!
Anfänger willkommen.
Kein Mensch ist wie der andere, deshalb ist jede Session, individuell, auf Dich und deine Wünsche, Sehnsüchte und Fetische abgestimmt. 0815- kann jeder, wir spielen was Besonderes. Komm und lass dich, von mir, ins Ohr flüstern.
Tabus und / oder gesundheitliche Einschränkungen bitte unbedingt erwähnen.
Gegenseitiger Respekt und Diskretion, sind mir sehr wichtig.
Ich empfange dich, im adäquaten Fetisch-Outfits, habe eine schöne Auswahl an Schuhen und Stiefeln, ein Muss für Fussfetischisten.
Ich geize nicht mit meinen Reizen sondern setze sie gekonnt ein, um den Druck zu erhöhen, bis du nicht mehr kannst und mich um Erlösung anflehst. Deine Fantasie, ist meine Waffe.
Ich bin für vieles aber nicht für alles zu haben. Unten eine Auswahl an Neckereien, von sanft bis hart, welche mit mir möglich sind. Falls dein Lieblingsspiel nicht dabei ist, dann frag einfach. Ich bevorzuge die Kontaktaufnahme per Mail.

Hier kannst du mir eine E-Mail schreiben



Vorlieben

Top / Bottom Rollenspiele
Verschiedene Erniedrigungsspiele
Depersonalisierung / Maske
Gebrauchsgegenstand
Ageplay
Petplay
Zwangsrasur
TV-Erziehung
Fesselmassage
Folienbondage / Mumifizierung
Facesitting
CBT
Ball busting
Spanking
Brustwarzenbehandlung mit Klammern und Gewichten
NS
Harnröhrenvibratoren (Sounding) und Dilatatoren
Rektale Untersuchungen auf dem Gynostuhl
Strap-on
Analspiele 


Tabus

Vomit
KV
GV
AV
BJ
Küssen
Nadelspiele 



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte