Cirque Bizarre
Art of Domination

Nächster Termin:  

Lady Giada

Auf Der Name Giada ist ein eleganter italienischer Vorname und bedeutet übersetzt Jade- der Edelstein. 

Die JADE mit seiner leuchtenden grünen Farbe steht für Harmonie, Gleichgewicht, Lebenslust, Freude und Aufgeschlossenheit. Er wirkt auf alle Sinne ausgleichend und symbolisiert Kraft, Mut und weibliche Schönheit.
Diese Eigenschaften zeichnen mich als Domina aus.
Das Gleichgewicht von einer natürlichen Dominanz und einer exotischen Kompromisslosigkeit stehen bei mir an erste Stelle. Ich will nicht nur Herrin spielen. Ich will, dass du weißt, dass für mich nur Demut und Gehorsam wichtig sind und jede Form von Fehlverhalten von mir bestraft wird. Manche sagen, es ist ein gewisses Funkeln in meinen Augen, andere meinen ich strahle eine rohe exotische Kraft aus. Ein Blick kann dich erstarren lassen, ein Befehl lässt dein Herz vor Verlangen schneller schlagen oder eine Berührung süßen Lohn versprechen. Mit meinen weiblich-dominanten Tricks wirst du nach mir lechzen und du wirst versuchen, mich auf jede erdenkliche Weise glücklich zu machen. Aber glaube keine Sekunde, dass ich dir im Entferntesten verpflichtet bin. Ich bin ein Edelstein. 


Vorlieben

Analbehandlung 
Atemreduktion
Benutzungsspiele
Bondage
Brustwarzenfolter
Brustwarzenbehandlung
CBT
Dehnungsspiele
Demütigungsspiele
Dildo-Spiele
Entführungsspiele
Facesitting
Feminisierung
Gemeinschaftserziehung
High Heels
Korsettierung
Masken-Spiele
NS aktiv
Nylon
Rohrstockerziehung
Rollenspiele
Schuh- und Fußerotik
Strap On
Dildo Spiele
Verbalerotik
Versklavung
Vorführung
Wachs-Spiele
Flagellation
Pet-Play
Spanking
Klinik


Tabus

Alkohol
Babyerziehung
Drogen, Aufputschmittel
Intimkontakt bei der Herrin
KV, Leck-Spiele
Ringkämpfe
Römische Dusche
bleibende Schäden


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte