Cirque Bizarre
Art of Domination

Nächster Termin: 25.09., 27.09., 29.09. & 01.10.20

Goddess Charlize

*Achtung Suchtgefahr*
Ich bin eine leidenschaftliche Persische Göttin mit besonderen Fähigkeiten die genau weiß was du gerne erleben möchtest, nach einer kurzen Konversation wirst du dich, Mir und meiner Engelsstimme hingezogen fühlen. Dich wird ein warmes Gefühl von Vertrautheit und Geborgenheit umfassen, da wird dir das Fallen lassen nicht mehr schwer fallen, selbst als BDSM Anfänger.
Ich Folter mit einem Lächeln und beherrsche das Spiel mit dem Feuer begib dich in meine Hände und du wirst eine Sensation der Emotionen erleben dürfen.
Du darfst deine verborgenen Fantasien mit mir teilen und durchleben ganz egal wie Tiefgründig sie sind. Ich verlange zu jeder Zeit Respekt, Gehorsamkeit und Aufmerksamkeit so können wir die Zweisamkeit auf hohem Niveau in vollen Zügen genießen.
Für besondere Zärtlichkeiten oder deinen aktiven Part bei unserem Date habe ich natürlich auch Devote Ladies oder Bizarr Ladies, um alle Bereiche gemeinsam durchleben zu können, ohne Einschränkungen.
Bei deiner ersten Kontaktaufnahme stellst du dich mir vor und erwähnst deine Fantasien, Tabus und die Stundenzahl, solltest du Anfänger sein Teile dies gleich mit, dann erhältst du deinen gewünschten Termin.  


Vorlieben

Original Persia Caviar (KV)
Dirty Games
Champagner (NS)
Langzeiterziehung / Over Night
Klassische Dominanz (schwarzer Bereich)
Klinik (weisser Bereich)
Outdoor
TV Erziehung
Fussfetisch
Parfüms
Frivoles Ausgehen
Alle Bereiche von zart bis extrem möglich!
Trampling
Spanking
Real Persia Mistress
Gemeinsame Dates mit devoten Ladies & Bizarrladies

Tabus

GV, AV, OV
Baby Erziehung 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte