Cirque Bizarre
Art of Domination

Nächster Termin: 

Fetischluder Lucy van Kink

Nach 3 Jahren hat mich die Schweiz Wieder zurück...;)
Ich erscheine nicht - ich trete auf!!!
Du siehst meine Bilder an und fragst dich wer sich dahinter verbirgt?
Ich bin deine hellster Erleuchtung und dein dunkelster Schatten zugleich. 
Man nennt mich auch GLOWING DARKNESS...! 
Sobald du die Räumlichkeiten betrittst, in denen ich mich befinde, bin ich für dich so essentiell wie die Flüssigkeit zum Trinken oder die Luft zum Atmen. Beides gebe und nehme ich dir so, wie es mir gerade danach ist dich leiden zu sehen...!
Meine Passion liegt im absoluten Latexbereich. Je mehr Schichten übereinander - desto besser. Sind darüber hinaus noch Gasmasken, Schläuche, Smellbags oder Liquidbads angelegt, fängt mein fies - geniesserisches Fetischisten Herz erst richtig an zu schlagen. Durch meine medizinische Ausbildung, werde ich dich während jeglicher exzessiver Klinikbehandlung mit zuverlässigem Fachwissen betreuen.
Am meisten geniesse ich es, dich über Stunden hinweg in deiner mir gegenüber, ausweglosen Situation zu sehen, und mit immer wieder fieseren Methoden , dich weiter und weiter in dein Schicksal zu treiben. Durch diverse Ruhephasen verwandle ich deine Session hierbei in ein immer wiederkehrendes Wechselbad der Gefühle.
Bist du bereit für dein Latexerlebnis der besonderen Art?

Hier kommst du zu meiner Seite.


Vorlieben

Abstrafung,
Erniedrigung,
Abrichtung,
Erziehung,
Flagellation,
Rohrstockbehandlung,
Spanking,
Facesitting (Textil),
Hodenbehandlung,
CBT,
Ballbusting,
Harnröhrenbehandlung,
Katheder,
Harnröhrendehnung,
Nadelungen,
Abmelken,
Zwangsentsamung,
Analbehandlung, 
Brustwarzenbehandlung,
Analdehnung,
Fisting,
Strap On,
Dehnungsspiele,
Gewichte,
Nippelfolter,
Knebelung,
Maskenspiele,
Fesselspiele,
Bondage,
Fixierungen,
Aufhängungen,
Sklaven Ausbildung,
Gasmaske,
Atemkontrolle,
Fetisch Klinikspiele,
Gummi Klinik,
Heavy Rubber,
Elektrostimulation,
Reizstrombehandlung,
Pet Play


Tabus

Ringkämpfe



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte