Cirque Bizarre
Art of Domination

Nächster Termin:  25.09.-26.09.   08.10.   25.11.-26.11.   17.12.-18.12.20 

Domina Liane

Du bist auf der Suche nach dem Besonderen mit dem gewissen Etwas?
In meiner Welt lernst Du, was es bedeutet konsequent geführt und gelenkt zu werden. Physisch sowie psychisch anspruchsvolle klassische Dominanz der alten Schule. Dominanz hat nichts mit Lautstärke zu tun sehr wohl jedoch mit Authentizität, Stil und Charakter. Getreu der Devise "Zuckerbrot und Peitsche ".
Durch meine empathische Art wirst Du zum Beispiel nach harter Züchtigung oder strenger Erziehung sanft aufgefangen und geerdet. Masochisten, Anfänger, Fortgeschrittene, Sklaven und Schmerzliebhabern sollte bewusst sein, in wessen Hände sie sich begeben. Alles kann nichts muss! Ich liebe die Nachhaltigkeit...
Als überzeugte BDSMlerin lebe ich das was ich bin, Domina und Herrin, mit Leidenschaft und Herzblut. Schon früh in meinem Leben habe ich meine dominante Ader entdeckt, welche mich stets begleitet und geprägt hat.
Für mich ist dieses eine Berufung welche man nicht erlernen kann. Gewisse Charaktereigenschaften wurden mir in die Wiege gelegt und jene perfektioniere ich seit über 20 Jahren.
Ich verspreche nichts, was ich nicht halten kann! 

Vorlieben

Breath Control
Bastonade
Bull Whip
Ball Busting
Bondage
CBT / soft bis extrem
Cuckold
Elektro
Klassiche, englische Erziehung / soft bis extrem
Erniedrigung
Fixierung
Flagellation
Fußfetisch
Feminisierung
Kitzelfolter
Keuschhaltung
Langzeit
Nippelfolter
Pet Play
Rollenspiele
Schmerztherapie
Sklavenerziehung
Spanking
Trampling
TV
Vorführungen
Water Boarding
Züchtigung
Analdehnungen / soft bis extrem
Fisten
Harnröhrenuntersuchung
Klistier
Nadeln
OP-Simulation
Sonstiges auf Anfrage möglich

Tabus

Intimkontakt jeglicher Art
Römische Dusche / Vomit
Kavier
Rauchfetisch
Bleibende Spuren 


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte