Cirque Bizarre
Art of Domination

Kurse

Ich biete verschiedene Kurse für Ladies, die eine professionelle Laufbahn anstreben und  für Paare. Der Kurs zur professionellen Domina beinhaltet 12 Präsenzstunden und auf 4 Tage gestaffelt. Für Paare ist der Kurs sehr individuell gestaltbar und wird in einem Kennenlerngespräch im vorherrein abgeklärt. 

Ruf mich doch einfach mal an +41 44 731 99 82 oder schreibe mir eine E-Mail, dann erkläre ich gern alle Details.


Feedback

Fetischpaar M&M
Wir haben bei Lady Lara einen Herrinnen Kurs gemacht. Dieser hat uns echt weitergebracht und war Top aufgebaut. Die Anleitungen waren sehr professionell, auf unsere Fetische wurde viel Rücksicht genommen und das Programm dementsprechend angepasst. Wir haben uns auf Anhieb wohlgefühlt und durften das alles in einer tollen Atmosphäre sehr geniessen. Die Räume sind toll und mit viel Herzblut eingerichtet und es wird praktisch jeder Wunsch erfühlt. Die Preise sind sehr fair. Meine Frau und ich können es von Herzen weiterempfehlen. Wir werden sicher wiederkommen. 


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte